TROY Intelligent
Produkte
Zuhause /ai Roboter /

smart AGV

/Oberseite eines automatischen Gabelstaplers mit 800 kg Nutzlast

Oberseite eines automatischen Gabelstaplers mit 800 kg Nutzlast

Die Version 2021 von TR-FL080,, der src-basierte Laser-SLAM-Boden-Smart-Gabelstapler,, hat eine Reihe von Verbesserungen auf der Grundlage der zweiten Generation, mit geringer Größe und starker Tragfähigkeit vorgenommen; Es ist mit dem Core-Controller der SRC-Serie, ausgestattet, der eine hochpräzise Positionierung von ±10 mm erreicht und mit Infrarotsensoren, 3D-Hindernisvermeidung, Sicherheitsleiste und anderen Sensoren für den Sicherheitsschutz, zusammenarbeitet, die dies gewährleisten können die Sicherheit von Personal und Gütern während des Betriebs des intelligenten Gabelstaplers, und kann den Transport von Gütern auf engstem Raum flexibel abschließen,, was die Verwirklichung intelligenter Fabriklogistik. des "Transportartefakts" ist .
  • Art.-Nr.:

    TR-FL080
  • Zahlung:

    EXW, FOB, CIF.
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    blue and black
  • Hafen:

    ShenZhen
  • Vorlaufzeit:

    25
  • Produktdetails

automatic forklift

*Hochgradig anpassbarer Laser
flexiblere Anwendungsszenarien

*Zuverlässige Kollisionsvermeidung
erhöhte Stoßfängerschutzreichweite

*Palettenidentifikation
hochpräzise identifikation, präziser gabelstapler

* 3D-Hindernisvermeidung
360° Rundumschutz

automatic forklift

Hintergrund des Projekts
das streben nach qualitativ hochwertigen produkten und innovativen lösungen, sowie das engagement für den aufbau direkter beziehungen zu den kunden, sind die markengrundsätze des elektrowerkzeuggiganten hilti. die hilti gruppe hat ihren hauptsitz in schaan, liechtenstein , Deutschland, und beschäftigt 30,000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Hilti bietet Kunden technologieführende Produkte, Systeme, Software und Dienstleistungen, die das Bauen einfacher, schneller und sicherer machen.

Kundenthema
der kunde dieses Falls ist hilti (shanghai),, dessen niederlassung in shanghai auf die herstellung von leichten elektrowerkzeugen, spezialisiert ist, darunter kabelgebundene und kabellose elektrische schlagbohrmaschinen, kabelgebundene und kabellose schrauber, kabellose kettensägen, und Winkelschleifer. Die reichhaltigen Produktlinien stellen Unternehmen vor komplexe und vielfältige Probleme bei der Handhabung von Rohstoffen und Fertigprodukten. Eine ineffiziente und komplexe Handhabung muss dringend in eine intelligente Logistik umgewandelt werden.

Lösung
Xiangong Intelligence führt je nach Situation und Themen vor Ort eingehende Analysen durch, und bietet Hilti intelligente Logistiklösungen aus einer Hand:
1. AMR basierend auf 3D-Kamera mit Palettenerkennungsfunktion auswählen und konfigurieren, hochpräzise Gabel und Palette aufnehmen;
2. das System plant das optimale Standortlayout und den AMR-Gehweg im Detail, um die Effizienz zu maximieren;
3. die Priorität von Aufgaben durch das RDS-System logisch beurteilen, und das Anrufsystem passend für Kundenszenarien anpassen, um komplexe Anrufaufgaben mit einfachster Mensch-Computer-Interaktion zu realisieren.

Programmzusammenstellung

1. TR-FL080 Laser-SLAM-Gabelstapler
2. Einheitliches RDS-Ressourcenplanungssystem
3. Meta-V-Datenvisualisierungssystem
4. Gating-Modul

automatic forklift

Produktmodell
tr-fl080
technische Parameter
Produktname Laser-SLAM-Ground-Smart-Gabelstapler
dynamische Form elektrisch
Fahrmodus automatische Navigation
Navigationstyp Laser-Slam
Tabletttyp 3-Stringer-Palette
Nennbelastbarkeit 800kg
Lastschwerpunktabstand 600mm
Radstand 869mm
Eigengewicht (mit Akku) 210kg
Navigationswinkelgenauigkeit ±10mm
Genauigkeit der Gabelposition ±0.5°
Genauigkeit der Gabelposition/
Standardhubhöhe 70mm
Portalhöhe/
Bodenfreiheit der Gabeloberfläche (in der niedrigsten Position) 106 ± 5 mm
Navigationslaser-Scanning-Höhe 1865mm
Fahrzeuggröße: Länge * Breite * Höhe 1515*885*1885mm
Gabelgröße: Länge * Breite * Höhe 1154*186*60mm
Gabelaußenbreite 570/680mm
rechtwinkliger Stapelkanal Breite, Palette 1000×1200 (1200 über Gabeln gelegt) 1989mm
rechtwinkliger Stapelkanal Breite, Palette 800×1200 (1200 entlang der Gabel platziert) 1900mm
Kartenbereich (einzeln) ≤ 400000m²
minimaler Wenderadius 1035mm
Leistungsparameter
Fahrgeschwindigkeit: Volllast/Leerlauf 0.6/0.8m/s
Hubgeschwindigkeit: Volllast/ohne Last/
Abstiegsgeschwindigkeit: Volllast/ohne Last/
Passierbarkeit (Steigung/Stufe/Lücke) < 5 %/5 mm/10 mm
Antriebsmotorleistung (S2, 60 min) 0.6kw
Hubmotorleistung (S3, 15%) 0.8kw
Lenkmotorleistung (S2, 10 min)/
Betriebsbremsmodus Elektromagnetische Bremse
Antriebssteuerungsmodus Servosteuerung
Rad Parameter
Reifentyp: Antriebsrad/Stützrad Polyurethan/Polyurethan
Reifengröße: Antriebsrad 100mm
Reifengröße: Lagerrad 80mm
Reifengröße: Unruh/
Radnummer: Antriebsrad (×u003d Antriebsrad)/Lagerrad/
Radstand: Lagerseite 615mm
Radstand: Fahrerseite 400mm
Batterie Parameter
Batteriespezifikationen 48 V/35 Ah (ternäres Lithium)
Batteriegewicht 15kg
umfassende Akkulaufzeit8h
Ladezeit (10%-80%)2h
Lademethode manuell/automatisch
Batteriezyklusnummer > 500
Zertifizierungen
iso 3691-4-
EMV/ESD
un38.3
roh
Funktionskonfigurationen
Wi-Fi-Roaming-Funktion
3D-Hindernisvermeidung
Fern-Not-Aus
Palettenerkennung
Käfig Stapelx
Palettenerkennung im Hochregalx
Palettenschadenserkennung
Stapeln und Entstapeln von Palettenx
der HMI-Bildschirmx
Gabelzahnabstandssensor
Ladungsgewichtserkennung
Sicherheitskonfigurationen
E-Stop-Taste
Ton- und Lichtanzeige
Bremsweg: 1m/s / 1.5m/s ≤30 / ≤50cm
Fahrzeug-Hardware-Fehlererkennung
360°-Laserschutzx
Stoßstange
hoher Sicherheitsschutz der Gabelzähnex
Andere
Netzwerk 4g / 5G / WLAN 802.11 a/b/g/n/ac
Bodenebenheit ±5mm/m²
Szenarioanforderungen nur geeignet für Innen, Lichtstärke ≤40 klx (IEC 61496-3), Boden ohne Wasser und Öl und andere Szenen
Szenarioanforderungen Temp: 0-50 / RH: 10-90, keine Kompression, keine Kondensation
IP-Bewertung ip20
Lärm in der Nähe des Fahrerohrs's gemäß EN12053 ≤70dB(a)


hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
High quality Latency AGV 500kg payload

hohe Latenzzeit AGV 500kg Nutzlast

Navigation Methode: magnetische Navigation, Magnetstreifencontrol method: integrierte Steuerung Motor: BürstenlosMotor, ≤200W / einstellenLaufwerk Methode: Differentialantriebload method: Latenz AGV

China best of unmanned forklift

China Bester von unbemanntem Gabelstapler

Trl Serienroboter Stapelung Unbemerter Gabelstapleranwendung Szenarien: Fabriken, Lagerhaltung, Workshops, Logistik usw.hauptsächlich für den Haufen Höhe verwendet.

Top unmanned forklift in China

Top unbemannter Gabelstapler in China

src-basierter Laser-SLAM-Kleinstapler, automatischer Stapler,, ausgestattet mit internem Core-Controller der SRC-Serie; mit Laser-SLAM-Navigation, kein Reflektor, einfach einzusetzen; Palettenidentifikation, genauer Gabelstapler; flexible Planung, kann nahtlos mit dem Planungssystem verbunden werden; schlanke Karosserie, kleiner Wenderadius, geeignet für Anwendungen in schmalen Kanälen; Dreidimensionaler 360°-Sicherheitsschutz mit 3D-Hindernisvermeidung, Sicherheitsberührung und anderen Sensoren,, der der einzige für die Handhabung, Stapelung, Stapelung und andere Arbeitsanforderungen der Sichuan-förmigen Palettenauswahl ist[4 ]

Hot sales of Unmanned Forklift agv

Heiße Verkäufe von unbemannten Gabelstaplern agv

Der unbemannte Gabelstapler (AGV) übernimmt die japanische AGV-Technologie. nach Jahren der Lokalisierungserkundung und -erprobung, hat er jetzt eine hervorragende Praktikabilität und reiche Anwendbarkeit. die Eigenschaften der In-situ-Rotation, Freundlichkeit der Mensch-Computer-Interaktion[ 3] einfache Erweiterung, und einfache Integration sind die technischen Vertreter von uwangte AGV geworden. das AGV-Scheduling-System hat die Funktion der Fahrstraßensteuerung, Fahrstraßenvermeidung und automatische Ruf- und Aufgabenplanung.

China best of Unmanned Forklift agv

China Best of unbemannter Gabelstapler agv

src-basierter automatischer Laser-SLAM-Stapler SFL-CDD20, ausgestattet mit Core-Controller der SRC-Serie, kann Paletten, Gabelwaren genau identifizieren, und effizient arbeiten; und verwendet Laser-SLAM-Navigation, kein Reflektor, einfach zu implementieren; Rumpf 360 ° umfassender Schutz + 3D-Hindernisvermeidung zur Verbesserung der Sicherheit des Roboterbetriebs; die Hubhöhe kann angepasst werden, und unterstützt einen maximalen Hub von 6 m,, was eine "Stapelwaffe" in der Fabrik ist; Die maximale Belastung beträgt bis zu 2000 kg, Geeignet für große Fabriken oder Lagerhäuser. Lasthandhabung, Stapel- und Palettierungsszenarien

China top 600kg payload SLAM AGV AMR Robot

China Top 600kg Nutzlast SLAM AGV AMR Roboter

Der auf visueller Wahrnehmung basierende autonome mobile Roboter tr-max600l hat einen geschickteren Körper und kann sich auf engem Raum frei bewegen, um die Anforderungen von Einsätzen an allen Einsatzorten zu erfüllen Mischbetrieb. Erschließung weiterer Anwendungsszenarien durch eine Vielzahl von Aufbaumodulen.

China top of heavy Unmanned Forklift agv

China Oberseite eines schweren unbemannten Gabelstaplers agv

src-basierter Laser-SLAM-Stapler automatischer Gabelstapler tr-fl300p , ausgestattet mit einem Kerncontroller der SRC-Serie, kann Paletten, Gabelwaren genau identifizieren, und effizient arbeiten; und verwendet Laser-SLAM-Navigation, kein Reflektor, einfach zu implementieren; Rumpf 360 ° umfassender Schutz + 3D-Hindernisvermeidung zur Verbesserung der Sicherheit des Roboterbetriebs; die Hubhöhe kann angepasst werden,, was eine "Stapelwaffe" in der Fabrik ist; Die maximale Belastung beträgt bis zu 3000 kg, Geeignet für große Fabriken oder Lagerhäuser. Lasthandhabung, Stapel- und Palettierungsszenarien

large payload drone 100kg-300kg

Drohne mit großer Nutzlast 100kg-300kg

Drohnen werden häufig in den Bereichen Zivil-, Polizei-, Stadtmanagement-, Landwirtschafts-, Geologie-, Meteorologie-, Strom-, Rettungs- und Katastrophenhilfe, Videoaufnahmen und anderen Branchen eingesetztDrohne elektronische, informierte und intelligente Inspektionen durchgeführt haben, die die Effizienz der Inspektionen von Stromleitungen, das Niveau der Notfallrettung und die Zuverlässigkeit der Stromversorgung verbessernIn Notsituationen wie Sturzfluten und Erdbebenkatastrophen können Drohnen Vermessungen und Notfalluntersuchungen zu potenziellen Gefahren der Leitung wie dem Einsturz der Turmbasis durchführen, ohne von den Straßenverhältnissen beeinflusst zu werden, und dies ist nicht erforderlichklettere auf den TurmEs kann auch die blinden Ecken des menschlichen Auges überblicken, was sehr hilfreich ist, um die Stromversorgung schnell wiederherzustellen

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 161cm height

Ai Roboter Frau, um japanische Roboter Frau wie echte Haut menschliche Form weibliche Ai Roboter mit Ai System 161cm zu ersetzenHöhe

ähnlich deine echte Freundin individuelle Körperform, Gesichtsausdruck und Augenfarbenoptionen usw. warm Körperfunktion fließend Englisch und Chinesisch sprechen

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 166cm height

ai Roboterfrau, um japanische Roboterfrau wie echte Haut menschliche Form weibliche ai Roboter durch ai System 166cm zu ersetzenHöhe

ähnlich deine echte Freundin individuelle Körperform, Gesichtsausdruck und Augenfarbenoptionen usw. warm Körperfunktion fließend Englisch und Chinesisch sprechen

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 167cm height

Ai Roboter Frau, um japanische Roboter Frau wie echte Haut menschliche Form weibliche Ai Roboter durch Ai System 167cm zu ersetzenHöhe

ähnlich deine echte Freundin individuelle Körperform, Gesichtsausdruck und Augenfarbenoptionen usw. warm Körperfunktion fließend Englisch und Chinesisch sprechen

AI mobile robotic arm with high precise easy to be teached

ai mobiler Roboterarm mit hoher Präzision leicht zu unterrichten

Der mobile mobile kollaborative Roboter selbst ist ein Bediener, der sich autonom bewegen kann, Führen Sie die Aufgaben mehrerer verschiedener Stationen in der Produktionslinie rechtzeitig ausmit Mecanum Radantriebsmodus, realisiere 360 ° Bewegung in jede Richtung und kann flexibel in einem kleinen Arbeitsraum effektiv arbeiten Verbesserung der Standortauslastung und Produktion Effizienz. durch die Abstimmung von Rich-End-Fixtures und visuellem Wissen verschiedene Geräte, die das Greifen, Zusammenbauen, Sortieren, Laden und Entladen, Bewegen, Handhaben, Sehen realisieren können Erkennung und andere Funktionen sind genauer, stabiler und effizienter

Omnidirectional dual-arm mobile collaborative robot with high precise easy to be teached

omnidirektional doppelarmig mobiler kollaborativer Roboter mit hoher Präzision, leicht zu unterrichten

Der mod mobile kollaborative Roboter selbst ist ein Bediener, der sich autonom bewegen kann, Führen Sie die Aufgaben mehrerer verschiedener Stationen in der Produktionslinie rechtzeitig ausmit Mecanum Radantriebsmodus, realisiere 360 ° Bewegung in jede Richtung und kann flexibel in einem kleinen Arbeitsraum effektiv arbeiten Verbesserung der Standortauslastung und Produktion Effizienz. durch Matching von Rich End-Fixtures und visuelles Wissen verschiedene Geräte, die das Greifen, Zusammenbauen, Sortieren, Laden und Entladen, Bewegen, Handhaben, Sehen realisieren können Erkennung und andere Funktionen sind genauer, stabiler und effizienterZweiarmigbionisches Design, mehr in der Nähe des menschlichen Betriebsmodus, geeignet für eine Vielzahl typischer Arbeitsstationen, die beide Hände gleichzeitig benötigen

AMR solutions with dual-arm collaborative mobile robots

AMR Lösungen mit Doppelarm kollaborative mobile Roboter

Der mod mobile kollaborative Roboter selbst ist ein Operator, der sich autonom bewegen kannFühren Sie die Aufgaben mehrerer verschiedener Stationen in der Produktionslinie rechtzeitig ausmit Mecanum Radantrieb Modus. realisiere 360 ° Bewegung in jede Richtung und kann flexibel in einem kleinen Arbeitsraum effektiv arbeiten Verbesserung der Standortauslastung und Produktion Effizienz. durch Matching von Rich End-Fixtures und visuelles Wissen verschiedene Geräte, die das Greifen, Zusammenbauen, Sortieren, Laden und Entladen, Bewegen, Handhaben, Sehen realisieren können Erkennung und andere Funktionen sind genauer, stabiler und effizienterZweiarmigbionisches Design, mehr c in den menschlichen Betriebsmodus verlieren, geeignet für eine Vielzahl typischer Arbeitsstationen, die beide Hände gleichzeitig benötigen

China best of water search and rescue robots

China Beste der Wassersuche und Rettungsroboter

R1 Roboter Features: -Verfassung Für Wassersuche und Rettung, Feuerrettung, Abschleppen und Rettung Transport. -Support Remote Steuerung / Local Dual-Control-Modus -Support ein Schlüssel Rückkehr nach Hause, außerhalb der Kontrolle Rückkehr nach Hause, Rückwärtsgang -Support Infrarot intelligente menschliche Erkennung Suitable Für Szenen wie Meer, Reservoirs, Flüsse, Seen usw.

China best under water drone

China Best unter Wasserdrohne

Wasserdrohne mit Kamera: * 4 Arbeitszeit * Wasser Tiefe 30 Meter * Fisch Finder-Gerät. * Vr Gläser unterstützt es

 
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

TROY Intelligent
Products
Home /AI Robot /

Smart AGV

/Top of automatic forklift with 800kg payload

Top of automatic forklift with 800kg payload

2021 Version of TR-FL080, the SRC-based laser SLAM ground-mounted smart forklift, has made a number of improvements on the basis of the second generation, with a small size and strong load capacity; it is equipped with the SRC series core controller, which achieves high-precision positioning of ±10mm ;And cooperate with infrared sensors, 3D obstacle avoidance, safety edge and other sensors for safety protection, which can ensure the safety of personnel and goods during the operation of the intelligent forklift, and can flexibly complete the transportation of goods in narrow spaces, which is the realization of intelligent factory logistics. The "carrying artifact".
  • Item No.:

    TR-FL080
  • Payment:

    EXW, FOB, CIF.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    blue and black
  • Shipping port:

    ShenZhen
  • Lead Time:

    25
  • Product details

automatic forklift

*Highly customizable laser
More flexible application scenarios

*Reliable collision avoidance
Increased bumper protection range

*Pallet identification
High-precision identification, precise forklift

*3D Obstacle Avoidance
360° comprehensive protection

automatic forklift

Background of the project
The pursuit of high-quality products and innovative solutions, as well as a commitment to establishing direct relationships with customers, are the brand tenets of power tool giant Hilti. The Hilti Group is headquartered in Schaan, Liechtenstein, Germany, and employs 30,000 people around the world. Hilti provides customers with technology-leading products, systems, software and services that make construction easier, faster and safer.

customer topic
The customer of this case is Hilti (Shanghai), whose Shanghai branch specializes in the manufacture of light power tools, including corded and cordless electric power hammer drills, corded and cordless screwdrivers, cordless chainsaws, and angle grinders. The rich product lines make enterprises face complex and diverse raw material and finished product handling problems. Inefficient and complex handling is in urgent need of transformation to smart logistics.

solution
Xiangong Intelligence conducts in-depth analysis according to the on-site situation and topics, and provides one-stop smart logistics solutions for Hilti:
1. Select and configure AMR based on 3D camera with pallet recognition function, high-precision fork and take pallet;
2. The system plans the optimal site layout and AMR walking path in detail to maximize efficiency;
3. Logically judge the priority of tasks through the RDS system, and customize the call system suitable for customer scenarios to realize complex call tasks with the simplest human-computer interaction.

Program composition

1. TR-FL080 Laser SLAM Ground Forklift
2. RDS Unified Resource Scheduling System
3. Meta-V data visualization system
4. Gating module

automatic forklift

Product model
TR-FL080
Technical parameters
Product name Laser SLAM ground smart forklift
Dynamic form Electric
Driving mode Automatic navigation
Navigation type Laser SLAM
Tray type 3-stringer pallet
Rated load capacity 800kg
Load centre distance 600mm
Wheelbase 869mm
Dead weight (with battery) 210kg
Navigation angle accuracy ±10mm
Fork in-position accuracy ±0.5°
Fork in-position accuracy /
Standard lifting height 70mm
Gantry height /
Fork surface ground clearance (at the lowest position) 106±5mm
Navigation laser scanning height 1865mm
Vehicle size: length * width * height 1515*885*1885mm
Fork size: length * width * height 1154*186*60mm
Fork outer width 570/680mm
Right-angle stacking channel width, pallet 1000×1200 (1200 placed across forks) 1989mm
Right-angle stacking channel width, pallet 800×1200 (1200 placed along the fork) 1900mm
Map area (Single) ≤ 400000m²
Minimum turning radius 1035mm
Performance parameters
Driving speed: full load/no load 0.6/0.8m/s
Lifting speed: full load/no load /
Descent speed: full load/no load /
Passability (slope/step/gap) < 5%/5mm/10mm
Drive motor power (S2, 60 min) 0.6kW
Lifting motor power (S3, 15%) 0.8kW
Steering motor power (S2, 10 min) /
Service braking mode Electromagnetic brake
Drive control mode Servo control
Wheel parameters
Tire type: drive wheel/support wheel Polyurethane/Polyurethane
Tire size: driving wheel 100mm
Tire size: bearing wheel 80mm
Tire size: Balance wheel /
Wheel number: driving wheel (×= driving wheel)/ bearing wheel /
Wheel base: bearing side 615mm
Wheel base: driving side 400mm
Battery parameters
Battery specifications 48V/35Ah(Ternary lithium)
Battery weight 15kg
Comprehensive battery life 8h
Charging time (10%-80%) 2h
Charging method Manual/Automatic
Battery cycle number > 500
Certifications
ISO 3691-4 -
EMC/ESD
UN38.3
RoHS
Function configurations
Wi-Fi roaming function
3D obstacle avoidance
Remote emergency stop
Pallet recognition
Cage stack x
High shelf pallet recognition x
Pallet damage detection
Pallet stacking and unstacking x
The HMI screen x
Fork tooth distance sensor
Cargo weight detection
Safety configurations
E-stop button
Sound and light indicator
Braking distance: 1m/s / 1.5m/s ≤30 / ≤50cm
Vehicle hardware fault detection
360° laser protection x
Bumper strip
High safety protection of fork teeth x
Others
Network 4G / 5G / Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
Ground flatness ±5mm/m²
Scenario requirements Only suitable for indoor, light intensity ≤40 klx (IEC 61496-3), ground without water and oil and other scenes
Scenario requirements TEMP: 0-50 / RH: 10-90, no compression, no condensation
IP rating IP20
Noise near driver's ear according to EN12053 ≤70dB(A)


Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
High quality Latency AGV 500kg payload

High quality Latency AGV 500kg payload

Navigation method: Magnetic navigation, Magnetic stripe Control method: Integrated controller Motor: Brushless motor, ≤200W / set Drive method: Differential drive Load method: Latency AGV

China best of unmanned forklift

China best of unmanned forklift

TRL series robot stacking unmanned forklift application scenarios: factories, warehousing, workshops, logistics, etc. Mainly used for pile height.

Top unmanned forklift in China

Top unmanned forklift in China

Laser SLAM Small Stacker Automatic Forklift TR-FL140: SRC-based laser SLAM small stacker automatic forklift, equipped with SRC series core controller inside; using laser SLAM navigation, no reflector, easy to deploy; pallet identification, accurate forklift; flexible scheduling, can be seamlessly connected to the scheduling system ;Slim body, small turning radius, suitable for narrow channel applications; 360° three-dimensional safety protection with 3D obstacle avoidance, safety touch and other sensors, which is the only one for the handling, stacking, stacking and other work requirements of Sichuan-shaped pallets choice.

Hot sales of Unmanned Forklift agv

Hot sales of Unmanned Forklift agv

The unmanned forklift (AGV) adopts Japanese AGV technology. After years of localization exploration and testing, it now has excellent practicality and rich applicability. The characteristics of in-situ rotation, human-computer interaction friendliness, easy expansion, and easy integration have become the technical representatives of Uwangte AGV. The AGV scheduling system has the function of route control, route avoidance and automatic calls and task scheduling.

China best of Unmanned Forklift agv

China best of Unmanned Forklift agv

SRC-based laser SLAM stacker automatic forklift TR-FL200, equipped with SRC series core controller, can identify pallets, fork goods accurately, and operate efficiently; and adopts laser SLAM navigation, no reflector, easy to deploy; fuselage 360 °Comprehensive protection + 3D obstacle avoidance to improve the safety of robot operations; the lifting height can be customized, supporting a maximum lift of 6M, which is a "stacking weapon" in the factory; the maximum load is up to 2000kg, suitable for large factories or warehouses. Load handling, stacking and palletizing scenarios

China top 600kg payload SLAM AGV AMR Robot

China top 600kg payload SLAM AGV AMR Robot

The autonomous mobile robot TR-Max600L based on visual perception has a more dexterous body and can move freely in small spaces to meet the needs of all-scene operations. Support low obstacle and dynamic obstacle detection to meet the needs of people and vehicles mixed operation. Unlock more application scenarios through a variety of bodywork modules.

China top of heavy Unmanned Forklift agv

China top of heavy Unmanned Forklift agv

SRC-based laser SLAM stacker automatic forklift TR-FL300P, equipped with SRC series core controller, can identify pallets, fork goods accurately, and operate efficiently; and adopts laser SLAM navigation, no reflector, easy to deploy; fuselage 360 °Comprehensive protection + 3D obstacle avoidance to improve the safety of robot operations; the lifting height can be customized, which is a "stacking weapon" in the factory; the maximum load is up to 3000kg, suitable for large factories or warehouses. Load handling, stacking and palletizing scenarios

large payload drone 100kg-300kg

large payload drone 100kg-300kg

Drones are widely used in civil, police, urban management, agriculture, geology, meteorology, electric power, rescue and disaster relief, video shooting and other industries. Drone have realized electronic, informatized, and intelligent inspections, improving the efficiency of power line inspections, the level of emergency rescue and the reliability of power supply. In emergency situations such as flash floods and earthquake disasters, drones can conduct surveys and emergency investigations on potential hazards of the line, such as the collapse of the tower base, without being affected by the road conditions at all, and it is not necessary to climb the tower. It can also survey the blind corners of the human eye, which is very helpful to quickly restore power.

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 161cm height

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 161cm height

Similar your real girlfriend Customized body shape, face appearance and eye color options etc. Warm Body function Fluently English and Chinese speaking

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 166cm height

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 166cm height

Similar your real girlfriend Customized body shape, face appearance and eye color options etc. Warm Body function Fluently English and Chinese speaking

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 167cm height

ai robot wife to replace Japanese Robot wife such as real skin human shape female AI robot with AI system 167cm height

Similar your real girlfriend Customized body shape, face appearance and eye color options etc. Warm Body function Fluently English and Chinese speaking

AI mobile robotic arm with high precise easy to be teached

AI mobile robotic arm with high precise easy to be teached

The MOS mobile collaborative robot itself is an operator that can move autonomously, Timely complete the tasks of multiple different stations in the production line. Using Mecanum wheel drive mode, Realize 360° movement in any direction, and can work flexibly in a small working space, effectively Improve site utilization and production efficiency. Through the matching of rich end fixtures and visual knowledge Different equipment, which can realize grasping, assembly, sorting, loading and unloading, moving, handling, vision Detection and other functions are more accurate, stable and efficient.

Omnidirectional dual-arm mobile collaborative robot with high precise easy to be teached

Omnidirectional dual-arm mobile collaborative robot with high precise easy to be teached

The MOD mobile collaborative robot itself is an operator that can move autonomously, Timely complete the tasks of multiple different stations in the production line. Using Mecanum wheel drive mode, Realize 360° movement in any direction, and can work flexibly in a small working space, effectively Improve site utilization and production efficiency. By matching rich end-fixtures and visual knowledge Different equipment, which can realize grasping, assembly, sorting, loading and unloading, moving, handling, vision Detection and other functions are more accurate, stable and efficient. Two-arm bionic design, more Close to human operation mode, suitable for a variety of typical work stations that require both hands at the same time.

AMR solutions with dual-arm collaborative mobile robots

AMR solutions with dual-arm collaborative mobile robots

The MOD mobile collaborative robot itself is an operator that can move autonomously. Timely complete the tasks of multiple different stations in the production line. Using Mecanum wheel drive mode. Realize 360° movement in any direction, and can work flexibly in a small working space, effectively Improve site utilization and production efficiency. By matching rich end-fixtures and visual knowledge Different equipment, which can realize grasping, assembly, sorting, loading and unloading, moving, handling, vision Detection and other functions are more accurate, stable and efficient. Two-arm bionic design, more close to human operation mode, suitable for a variety of typical work stations that require both hands at the same time.

China best of water search and rescue robots

China best of water search and rescue robots

R1 Robot Features: -Used for water search and rescue, fire rescue, towing and rescue transportation. -Support remote control/local dual control mode -Support one-key return to home, out of control return to home, reverse gear -Support infrared intelligent human detection -Suitable for scenes such as the sea, reservoirs, rivers, lakes, etc.

China best under water drone

China best under water drone

Water drone with camera: *4 working hours *Water depth 30 meters  *Fish finder device *VR glasses supports

 
Leave a message Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!