TROY Intelligent
Über uns

ShenZhen Troy Intelligent Trading Ltd.

gegründet in ShenZhen 2017 konzentriert sich troy darauf, chinesischen High-Tech-Unternehmen bei der Zusammenarbeit mit der Fabrik zu helfen, um Exportprodukte nach Worldwide zu unterstützen Gleichzeitig verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich grenzüberschreitend Dienstleistungen in Vietnam. vietnamesische mitarbeiter für lokale unternehmenskunden, bedürfnisse und wissen was sie wollen Wir lösen auch die Lieferkettenprobleme bekannter globaler Unternehmen in China.

Denken Sie nur daran, dass wir direkt Hersteller sind !

Hersteller direkt !

Hersteller direkt !


Leistungsumfang:

Registrierung der vietnamesischen lokalen Firma, vietnam Human Resources Services, vietnam lokale Anwaltsberatung, vietnamesische Finanz- und Steuerberatung, vietnamesische Buchhaltung, vietnames umfassendes Geschäft (einschließlich vietnam lokale Vertriebsabteilung / Marketingabteilung Management-Betrieb), ausländischer Investor in Vietnam Dienstleistungen und bieten Zusammenarbeit in verwandten Bereichen.


troy ist ein Praktiker der Grundwerte des Schaffens höherer Wert für die Kunden und Etablierung eines Markenmodells für die Branche “, unter Einhaltung des Service von „ global Betrieb, internationale Standards, verpflichtet zur Zufriedenheit und zum Erfolg jedes Kunden Ziel ist es, die Wertkarte für die internationale Entwicklung chinesischer Unternehmen pragmatisch zu erweitern

troy verfügt über ein kompetentes und elitäres Team, das Kunden professionelle Beratung und technische Unterstützung für die Inkubation lokaler Projekte in Worldwide bietet

troy --- wird immer Ihr vertrauenswürdiger Partner sein!


Lieferant 6-Achsen-Roboter, Porzellanroboter Schweißen, Porzellan-Industrieroboter, 6-Achsen-Roboter, Schweißroboter Universalroboter Palettierer, AC-Servo-Schrittrichtung Antrieb, 3D-Drucker im Delta-Stil, tragbare Zählerdrohne Gerät, CNC Steuerung Zubehör, Stanzmaschine CNC Steuerung, CNC-Maschinensteuerung

TROY Intelligent
About Us

ShenZhen TROY Intelligent Trading Ltd.

Founded in ShenZhen on 2017, Troy is focused on helping China High-Tech companies to cooperate with the factory for assisting export products to Worldwide. At the same time, we have many years of experience in cross-border services in Vietnam. Vietnamese employees to serve local enterprise customers, needs and know what they want. We also solve the supply chain problems of well-known global companies in China.

Just be in your mind that we are manufacturer directly !

                                                        manufacturer directly !

                                                        manufacturer directly !


Scope of services:

Vietnam local company registration, Vietnam human resources services, Vietnam local lawyer consulting, Vietnam finance and tax consulting, Vietnam accounting, Vietnam comprehensive business (including Vietnam local sales department / marketing department management operation), foreign investor in Vietnam Services, and provide cooperation in related fields.


TROY is a practitioner of the core values of “creating higher value for customers and establishing a brand model for the industry”, adhering to the service of “global operation, international standards, committed to the satisfaction and success of each customer” The purpose is to pragmatically expand the value map for the international development of Chinese enterprises.

TROY has a knowledgeable and elite team to provide clients with professional guidance and technical support for local project incubation in Worldwide.

TROY --- will always be your trusted partner!


Supplier 6 Axis Robot, China Robotic Welding, China Industrial Robot, 6 Axis Robots, Welding Robot Universal Robot Palletizer, AC Servo Step Direction Drive,Delta Style 3d Printer,Portable Counter Drone Device, CNC Controller Accessories,Punching Machine CNC Controller,CNC Machine Controller

 
Leave a message Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!