TROY Intelligent
Produkte
Zuhause /

Exoskelett Roboter

/China-Spitze des angetriebenen Exoskelett-Roboters

China-Spitze des angetriebenen Exoskelett-Roboters

4 Hauptanwendungen von Exoskelett-Roboterthemen :

*Robotersteuerung

*Human Factors Engineering

*Biologie
*Rehabilitationsmedizin

  • Art.-Nr.:

    TR-ESR4
  • Zahlung:

    EXW, FOB, CIF.
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Silver
  • Hafen:

    ShenZhen
  • Vorlaufzeit:

    30
  • Produktdetails

Angetriebener Exoskelett-Roboter

Angetrieben vom Exoskelett der unteren Extremität:
Der intelligente tragbare Exoskelett-Roboter ist eine leistungsstarke Plattform, die zweimal entwickelt werden kann und eine erstaunliche Ausdruckskraft hat. Die Plattform verfügt über Steuerschnittstellen wie EMG, EEG und Sprache und integriert verschiedene Erkennungssensoren, die für die Forschung zu hochmodernen Themen wie physische enge Kopplung, Ganganalyse und -lernen sowie Absichtskontrolle verwendet werden können. Derzeit werden die Produkte in vielen namhaften inländischen Universitäten und Labors eingesetzt.

Angetriebener Exoskelett-Roboter

Angetriebener Exoskelett-Roboter

Angetriebener Exoskelett-Roboter

Forschungsrichtungen der

physischen Mensch-Computer-Interaktion von Exoskelett-Robotern / Roboter-Bewegungssteuerung / Ganganalyse / künstliche Intelligenz / Beurteilung der Absicht

Angetriebener Exoskelett-Roboter

HMI Human Machine Interface
Als eines der Kernprodukte für die Bildungsökologie können Benutzer die Antriebsparameter jedes aktiven Gelenks unter Anleitung der benutzerfreundlichen Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle einstellen, mehr Anwendungsszenarien erkunden und mehr Kreativität verwirklichen.



hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
China high end technology lower limb robotic exoskeleton

China High End Technology Untere Gliedmaßen-Roboteroxoskelett

Das Untere Gliedmaßen Exoskelett Roboter: Das 12-Grad-of-Freedom Der niedrigere Gliedmaßen-Power-Assisted Exoskeleton-Roboter ist vollständig elektrisch angetrieben und kann 5 Stunden ohne Einschränkungen laufen. Tragen kann es leicht tragen 50kg und gehen.

Top of Waist Robotic Exoskeleton

Roboter-Exoskelett oben auf der Taille

Roboter e Xoskelett Merkmale: Durch die Unterstützung des Exoskelett-Roboters, wird das Moment, das entsteht, wenn sich der menschliche Körper nach vorne beugt und nach vorne lehnt, durch die Aktion der Oberschenkel und des Gesäßes, ausgeglichen, um die Belastung der Taille zu verringern, Ermüdung zu reduzieren und schützt die Wirbelsäule.

China Top of Upper Exoskeleton Robot

China-Oberseite des oberen Exoskelett-Roboters

Oberer Exoskelett-Roboter kann  erreicht werden: Eine gesunde Arbeitsweise für alle, um die Belastung und den Druck zu reduzieren, die durch Hebearbeiten verursacht werden ; Wofür das Exoskelett geboren wurde.

China top range of Lower Exoskeleton Robot

Chinas Top-Sortiment von Lower Exoskeleton Robot

Hauptfunktionen des unteren Exoskelett-Roboters : *Servo-Antriebseinheit *Drei-Kraft-Impedanz-Steuerungstechnologie *Integrierte Antriebseinheit zur Kraftsteuerung *Integriertes TBG (Twist Belt Gear) *Verzögerungssystem

China Top of Rehabilitation Exoskeleton Robot

China Top of Rehabilitation Exoskelett-Roboter

Rehabilitationtation Exoskelett-Roboter: Es kann den realistischsten Gang beim Gehen bieten, eignet sich für viele Krankheiten (einschließlich Schlaganfall, Querschnittslähmung und andere Schwächestörungen der unteren Gliedmaßen, mit geringen Anforderungen an die Kraft der oberen Gliedmaßen), lässt sich schnell tragen und verfügt über eine elektrische Beinlängenverstellung!

QS7AA020M AC servo driver DI

QS7AA020M AC-Servotreiber DI

QS7AA020M AC-Servotreiberist eine neue Generation von Allzweck-Servomotortreibern, die auf Basis von QS6 optimiert und verbessert werdenSerien-Servotreiber. stabiler und bequemerreifer und stabiler, reichhaltiger und vollständiger Informationen. Die Servotreiber addieren zu 485 neue Kommunikationsfunktionen, bequemere und zuverlässigere Verbindung mit dem Host-Computer oder der Controller-Software

MIG welding robot with Megmeet welder

MIG Schweißroboter mit Megmeet Schweißer

MIG Schweißroboter für Stahl, Edelstahl. Kompatibel mit 1 / 2 Achse Rotator Tabelle. Laser scheint das Tracking-System für diesen Roboter verfügbar zu sein!

China Top of Vertical Component plug-in machine

China Top of Vertical Component Plug-in-Maschine

Analyse der Vorteile von Bauteilbestückungsmaschinen : 1. Ersatz menschlicher Arbeit 2. Theoretische Geschwindigkeit 24.000 Punkte/h 3. Einfache Bedienung, hohe Stabilität 4. Flexibler Einsatz der Produktion 5, niedrige Wartungskosten

China best of flat glass tempering furnace

China Best of Flachglas-Härtungsofen

Hauptanwendungen: großformatiges Architekturglas, Heimdekoration, Außenwand Verbundglas, etc. Bauwesen, Badezimmer, Elektrogeräte, Möbelglas, etc.

 
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

TROY Intelligent
Products
Home /

Exoskeleton Robot

/China top of Powered Exoskeleton Robot

China top of Powered Exoskeleton Robot

4 main Applications of Exoskeleton Robot Subjects:

*Robot control

*Human Factors Engineering

*Biology
*Rehabilitation medicine

  • Item No.:

    TR-ESR4
  • Payment:

    EXW, FOB, CIF.
  • Product origin:

    China
  • Color:

    Silver
  • Shipping port:

    ShenZhen
  • Lead Time:

    30
  • Product details

Powered Exoskeleton Robot

Powered of lower extremity exoskeleton:
The intelligent wearable exoskeleton robot is a powerful platform that can be developed twice and has amazing expressiveness. The platform has control interfaces such as EMG, EEG, and voice, and integrates various detection sensors, which can be used for research on cutting-edge topics such as physical tight coupling, gait analysis and learning, and intention control. At present, the products have been used in many well-known domestic universities and laboratories.

Powered Exoskeleton Robot

Powered Exoskeleton Robot

Powered Exoskeleton Robot

Research directions of Exoskeleton Robot

Physical Human-Computer Interaction/Robot Motion Control/Gait Analysis/Artificial Intelligence/Judgment of intent

Powered Exoskeleton Robot

HMI Human Machine Interface
As one of the core products for education ecology, users can set the driving parameters of each active joint under the guidance of its friendly human-computer interaction interface, explore more application scenarios, and realize more creativity.



Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
China high end technology lower limb robotic exoskeleton

China high end technology lower limb robotic exoskeleton

The lower limb exoskeleton Robot: The 12-degree-of-freedom lower limb power-assisted exoskeleton robot is fully electrically driven and can run for 5 hours without restrictions. Wearing it can easily carry 50kg and walk.

Top of Waist Robotic Exoskeleton

Top of Waist Robotic Exoskeleton

Robotic Exoskeleton Features: Through the support of the exoskeleton robot, the moment generated when the human body bends forward and leans forward is offset by the action of the thighs and buttocks, so as to relieve the stress on the waist, reduce fatigue and protect the spine.

China Top of Upper Exoskeleton Robot

China Top of Upper Exoskeleton Robot

Upper Exoskeleton Robot can be achieved: A healthy way of working for everyone, To reduce the burden and pressure caused by lifting work; What the exoskeleton was born for.

China top range of Lower Exoskeleton Robot

China top range of Lower Exoskeleton Robot

Lower Exoskeleton Robot Main functions: *Servo power unit *Three force impedance control technology *Force control integrated drive unit *Integrated TBG (Twist Belt Gear) *Deceleration system

China Top of Rehabilitation Exoskeleton Robot

China Top of Rehabilitation Exoskeleton Robot

Rehabilitation Exoskeleton Robot: It can provide the most realistic walking gait, suitable for many diseases (including stroke, paraplegia, and other lower limb weakness disorders, with low requirements for upper limb strength), wear quickly, and electrically adjust leg length!

High precision of Industrial handheld 3D scanner

High precision of Industrial handheld 3D scanner

3D Handheld Scanner Applications: Ø Automobile manufacturing Ø Aerospace Ø Power generation Ø Model manufacturing Ø Casting inspection Ø Construction machinery Ø Design inspection Ø Architecture sculpture

China best 300HP high speed Motorboat

China best 300HP high speed Motorboat

Engine:4 Stroke; Seats:3; Horsepower:> 300hp Cylinders:4; Engine Capacity:1300cc;

high speed pick and place delta Robot spider robot

high speed pick and place delta Robot spider robot

The DELTA robot is a classic parallel robot configuration. It has the characteristics of three-dimensional XYZ translation and rotation around the Z axis. It has the advantages of fast speed, good accuracy, high reliability, strong ease of use, and low maintenance cost. It is widely used in high-speed sorting and packaging fields.

China top of All in one Microscope TVN-600II

China top of All in one Microscope TVN-600II

Digital Microscope TVN-600II main features:   (1)Magnification knob: Rotate the magnification knob to make the image the right size on the display, depending on the size of the product (2)Light source: Ring light source (3)Up and down adjustment knob: adjusts to the height of the product to give a clear image (4)Light source adjustment knob: adjusts the level of brightness of the light source (5)USB port: can be connected to a USB mouse for operation and a U disk for saving pictures

 
Leave a message Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!