TROY Intelligent
Produkte
Zuhause /Industrieroboter /

kartesischer Roboter

/Chinas Top-Tandempressenlinie

Chinas Top-Tandempressenlinie

Tandempressenlinie Beschreibung:

1. Die Verwendung der Frequenzumsetzungsgeschwindigkeitsregelung kann die Produktionsgeschwindigkeit flexibel anpassen.

2. Zwei optionale Modi: kontinuierlicher Fördermodus und schrittweiser Fördermodus.

3. Die Produktionslinie kann über die Förderlinie angehalten werden, was für die Kunden praktisch ist.

4. Der Riemen besteht aus verschleißfestem Material.

  • Art.-Nr.:

    TR3S-2400
  • Zahlung:

    EXW, FOB
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    ShenZhen
  • Vorlaufzeit:

    75
  • Produktdetails


Tandempressenlinie Bezeichnung:


Automatische Produktionslinie zum Stanzen von Blechen, geeignet für die Inline-Produktion von großen und mittelgroßen Stanzpressen von 400 Tonnen, 600 Tonnen, 800 Tonnen, 1200 Tonnen und 2400 Tonnen. Es ist das Herzstück des Stanzens und Umformens von Viertür-, Zweideckel- und Dachmetallkomponenten in der Automobilindustrie. Ausrüstung.

Seine Komponenten sind: Linienkopfeinheit, einschließlich Doppelstations-Abstapeltisch, Magnetförderlinie, Servo-Zentrierstation, Regal-Abstapelmanipulator. Großer 4-Achs-Mehrfachhandling-Manipulator in der Mitte der Linie. Entlademanipulator am Ende der Linie, Fertigproduktförderung Linie, Sichtprüfgerät, Steuerungssystem und Systemsoftware usw.

tandem press line

Der Doppelarm-Portalroboter wird hauptsächlich für die automatische Fertigung von Großtonnagepressen und hydraulischen Pressen mit einer Maschine und mehreren Werkzeugen eingesetzt. Durch die Zusammenarbeit der automatischen Zuführmaschine und der End-of-Line-Förderlinie kann eine vollständig geschlossene und sichere Produktion erreicht werden. Es ist eine ausgezeichnete Ausrüstung für die Nachrüstung bestehender Stempel und Formen, die effektiv Arbeit ersetzen und eine sichere Produktion erreichen kann. Von der Konstruktion des Portalroboters ist unabhängig, der die automatische Herstellung von Formen mit ungleicher Höhe und ungleichem Abstand durchführen kann. Benachbarte zwei Roboterarme verwenden unabhängige Kontrollsysteme, kooperieren miteinander und können unabhängig voneinander arbeiten, das gesamte System ist flexibel und bequem. Das Steuerungssystem verwendet dezentrale Antriebstechnik mit einer gemeinsamen Busstruktur und ohne herkömmlichen Schaltschrank. Es gibt weniger Verkabelung vor Ort, eine einfache und bequeme Installation und eine hohe Zuverlässigkeit.

tandem press line

Systembeschreibung:

Das System umfasst ein Bewegungssteuerungsmodul, Gleichrichtermodul, einachsiges Antriebsmodul, zweiachsiges Antriebsmodul, E/A-Modul, Encoder und andere Komponenten.

Alle Module verwenden das industrielle Busprotokoll Glink-II mit unabhängigen Schutzrechten, die Module können frei angepasst werden. Das Modul kann externe E/A direkt mit Strom versorgen, Schutzgrad IP65, gemeinsames Busschema mit niedrigem Energieverbrauch, direkte Installation ohne Schaltschrank, beim Aufbau eines verteilten Antriebssteuerungssystems wird die Verdrahtung reduziert und die Wartung ist bequem.

Ausgezeichnete Kommunikationstechnologie, offene Datenschnittstelle, Gigabit-Netzwerkbus, kann die Hochgeschwindigkeits- und Datenkommunikationsanforderungen mit hoher Kapazität des Automatisierungssystems für Integrationsinformationen erfüllen.

tandem press line

tandem press line

Das Steuerungssystem verwendet das selbstentwickelte verteilte Antriebssteuerungssystem. Servoantrieb, Bewegungssteuerung, Gleichrichtereinheit, elektrisches Niederspannungssteuermodul, Kommunikationsmodul usw. sind in mehreren Schaltungsmodulen integriert, und die gesamte elektronische Steuerung ist auf dem Roboterbalken installiert. Verwenden Sie ein Equal-Ring-Netzwerk und eine gemeinsame Bustechnologie, um eine kleine Größe und einen modularen Aufbau zu realisieren. Es spart viel Personal für die elektrische Steuerungsmontage, einfache Verkabelung vor Ort, Wartungskosten werden stark reduziert und die Zuverlässigkeit erhöht. Das System hat das branchenführende Niveau.

tandem press line

tandem press line

tandem press line

Es verwendet die weltweit führende Glink-II-Gigabit-Netzwerk-Industriebustechnologie und verfügt über völlig unabhängige Rechte an geistigem Eigentum. Der superschnelle Wechselkurs beträgt bis zu Mikrosekunden. Aufgrund der schnellen Kommunikationsgeschwindigkeit wird die Effizienz der gesamten Linie um mehr als 30% erhöht und die Sicherheit und Zuverlässigkeit erhöht. Und es ist hervorragend kompatibel, kompatibel mit PROFIBUS, HART und anderen Bustechnologien. Gigabit-Netzwerk ist der Trend der industriellen Kommunikation der Zukunft und die beste Kommunikationstechnologie für den Aufbau des industriellen Internets.

tandem press line

Die hervorragende Nachrüstlösung ist für die Anschlussfertigung bestehender Stanzmaschinen geeignet. Der gesamte Roboter ist aufgrund des hervorragenden konstruktiven Designs auf zwei nebeneinander liegenden Stanzmaschinen installiert. Es kann die Nachteile alter Produktionslinien wie den ungleichen Abstand der Stanzmaschinen, die ungleiche Höhe der Formen und die starken Vibrationen des Fundaments von Stanzmaschinen effektiv lösen. Die synchrone Gantry-Bewegungsstruktur kann eine seitliche Bewegung zwischen den beiden Stanzmaschinen ausführen. Nachdem die Bewegung die Grenze der Stanzmaschinenseite erreicht hat, hat sie keinen Einfluss auf die manuelle Produktion und den manuellen Werkzeugwechsel. Es kann auch in der dreidimensionalen Einzelmaschinenfertigung verwendet werden.

tandem press line

Der Roboter wird an der Seitenwand zweier benachbarter Stanzmaschinen installiert. Der vernetzte Produktionsmodus vervollständigt das Highspeed-Materialhandling zwischen den beiden Maschinen (kein Shuttle erforderlich). Es eignet sich für viele komplexe Situationen wie ungleiche Maschinen und ungleiche Werkzeughöhen. Die Anlagen können auch im Ein-Maschinen-Mehrstationen-Betrieb und nach Ausstattung mit Be- und Entladeeinrichtungen auch automatisch auf einer Linie produziert werden. Die hängende Struktur der Ausrüstung wird weniger von den Vibrationen des Fundaments der Stanzmaschinen beeinflusst, nimmt keine Stellfläche ein, der Benutzer kann die Form leicht wechseln und kann für die Produktion flexibel in den manuellen Modus wechseln.


Ausgestattet mit einem Schnellwechsel-Endaufnehmer, der von einer einzigen Person ohne Werkzeug ausgetauscht werden kann, eignet sich die Portalroboterstruktur mit vier Geschwindigkeiten gut für das Hochgeschwindigkeitshandling mit großem Hub.

Unter Verwendung der von TR3S unabhängig entwickelten verteilten Antriebssteuerungstechnologie integriert es Funktionen wie Stromversorgung, Überstromschutz, Bewegungssteuerung, Servomotorantrieb und E/A-Steuerung in mehreren Funktionsmodulen, die am Roboterarm installiert werden und die Kabel- und Baukosten, erhöhen die Zuverlässigkeit des Steuerungssystems und verbessern den Komfort der Kunden bei der Verwendung und Wartung erheblich.

Verwenden Sie den glink-II Gigabit-Ethernet-Industriebus, um mit anderen Robotern, Stanzmaschinen und kompletten Liniensteuerungssystemen mit hoher Geschwindigkeit im kontinuierlichen Produktionsmodus SPM>12 zu kommunizieren.

tandem press line


hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
TROY Series Desktop Robots for soldering application with Win7 platform friendly to use soldering robot

Desktop-Roboter der Troy-Serie für Lötanwendungen mit Win7 plattformfreundlicher Lötroboter

Lötroboter sind für die Fabrik mit elektrischen Komponenten wie Samsung, Foxconn, LG ausgelegtund Kanon usw.

TROY Automatic Soldering Robot/Machine base on Win7 system easy to operation desktop robots

troy automatisches Löten Roboter / Maschine Basis ist Win7 System einfach zu bedienende Desktop-Roboter

Hochpräzise Desktop-Roboter und Lötroboter wurden für Produktionslinien für elektrische Komponenten wie Samsung, LG, Foxconn entwickeltund Kanon usw.

High precision 4 axis dispensing robots with double work stations

Hochpräzise 4-Achs-Abgaberoboter mit Doppelarbeitsplätzen

Roboter Eigenschaften: konfiguriere 300ML spezielles Silikongehäuse präziser Leimspender, präziser Leimauftrag, schnelle Klebereaktion Geeignet für Silikon, gelben Kleber, weißen Latex, Glaskleber, Dichtungsmittel usw. chemische Beständigkeit, starke Haltbarkeit, ausgewogene Beschichtungslinien Am Ende jedes Ausgabezyklus gibt es eine Saugkraft, um das ernsthafte Problem des Klebens zu lösen

High precision 3 axis dispensing robots good price

hochpräzise 3-Achsen-Abgaberoboter guter Preis

Roboter Eigenschaften: großer Rotationsgrad, breite Anwendbarkeit unabhängige Formöffnung, Aluminiumprofil geformte Struktur, schönes Aussehen Handprogrammierer, Programmieren ist schnell und einfach Abgabegeschwindigkeit und Leimmenge können individuell eingestellt werden Hochpräzise Schrittmotorsteuerung, präzise Abgabespur kann verwendet werden, um Raumpunkte, Linien, Bögen und andere beliebige Formen auszugeben Eine Vielzahl von Dosiernadeln, Spritzen, Dosierventilen und Steuerungen für unterschiedliche Anforderungen

ADTECH Scara Robot ADT-6520 Corresponding To EPSON LS6

ADTECH Scara Roboter ADT-6520 entsprechende To EPSON LS6

ADTECH 4 Achsen SCARA Roboterarm mit hoher Leistung und ausgezeichneter Präzision

ADTECH FR5215 550mm Arm Length 4 Axis Hoisting Scara Robot

ADTECH FR5215 550mm Armlänge 4-Achsen-Heben Scara Roboter

Industrieroboterhersteller in China zu günstigen Preisen ADTECH FR5215 System 5500mm Armlänge 4-Achsen-Heben scara roboter mit avs vision system. ADTECH ist professionell in 4-Achsen Scara F & E, Produktion und Service von RoboternFür Produkte reduzieren Menschen Kosten. Immer mehr Roboter werden in der Produktion eingesetzt. line.ADTECH scara Roboter kann NACHI, TOSHIBA usw. ersetzen.japanische Marke, es ist Anwendung für PCBA Montage , VerschraubenLaden, Verpacken usw. elektrisches Feld

Hot Sale 4-Axis Scara Robot to replace EPSON scara robot

heißer Verkauf 4-Achsen Scara Roboter zu ersetzen EPSON scara Roboter

OEM Scara Roboter sind für die Fabrik mit elektrischen Komponenten wie Samsung, Foxconn, LG ausgelegtund Kanon usw.

ADTECH AR4215 scara robot industrial robot

ADTECH AR4215 scara Roboter Industrieroboter

Eigenschaften einfache Operation beste Konfiguration mit hoher Leistung lange Armlänge für breite Stellen geeignet maximale Nutzlast 10 kg schnelle Geschwindigkeit mit 0,43S Zykluszeit hohe Präzision bis zu ± 0,015 mm

industrial 4 axis scara robot 600mm with 3kg payload

industrielle 4-Achsen scara Roboter 600mm mit 3kg Nutzlast

TR600B vierachsig SCARA Industrieroboter Der Roboter ist ein Mehrgelenk vierachsig Roboter mit vollständig unabhängigen EigentumsrechtenEs verwendet eine Hochleistungssteuerung zur Steuerung des Roboters, um eine Hochgeschwindigkeitspunktbewegung, eine räumliche lineare Interpolationsbewegung, eine räumliche Bogeninterpolation und andere Funktionen zu erreichenEs eignet sich für den Transport, verschiedene industrielle Anlässe wie Be- und Entladen, Punktschweißen, Kleben usw.

industrial 4 axis SCARA robot 3kg payload 450mm working radius

Industrie 4 Achsen SCARA Roboter 3kg Nutzlast 450mm Arbeitsradius

Metallverarbeitung Industrie: Stanzen auf Stanzmaschinen, CNC Be- und Entladen, Werkstückschleifen, Entgraten; elektronische Produkte Industrie: Montage, Prüfung und Handhabung von IC-Chips, Punktschweißen, PCBA Löten, Kleben, Aufschrauben, Einstecken, Werkstück Polieren; Automobil- und Motorradteile Industrie: Handhabung, Kleben, Punktschweißen; LCD / LED und Glasindustrie: Handhabung von Glasplatten, Montage von lcm-Modulen, Handhabung von Siliziumwafern und Bildschirmen;Laser Industrie: Punktschweißen, Schneiden; Haushaltsgeräte Industrie: Montage, Handhabung und Verschraubung von HaushaltsgerätenForschungsbereiche: Schülerunterricht, Schulforschung und Entwicklung.

LBBBD Industrial 4 axis SCARA robot 4kg payload 800mm working radius

LBBBD Industrie 4 Achsen SCARA Roboter 4kg Nutzlast 800mm Arbeitsradius

TR800B vierachsig SCARA Industrie Roboter: Der Roboter ist ein Mehrgelenk vierachsig Roboter mit vollständigen unabhängigen Eigentumsrechten von LBD. Es verwendet eine Hochleistungssteuerung zur Steuerung des Roboters, um eine schnelle Punktbewegung, eine räumliche lineare Interpolationsbewegung, eine räumliche Bogeninterpolation und andere Funktionen zu erreichenes ist zum Handhaben, Laden und Entladen geeignet, Punktschweißen, Kleben und andere industrielle Anlässe

Industrial 4 axis SCARA robot 3kg payload 400mm working radius

Industrie 4 Achsen SCARA Roboter 3kg Nutzlast 400mm Arbeitsradius

Die SCARA MehrfachverbindungManipulator gehört zum Unternehmen hochpräzise, schnelle und leistungsstarke Roboter This Das Produkt ist hauptsächlich für die Anwendung von Roboter-Verriegelungsschrauben im 3C vorgesehenIndustrie This Das Produkt basiert auf dem zuvor entwickelten SCARA Roboterkörper mit 600 Armlängen. eine spezielle nicht standard Roboter zum Verriegeln von Schrauben mit visueller Positionierung Funktion.

OEM 4 axis Delta Robot supports vision system

troy OEM 4-Achsen-Delta-Roboter unterstützt Vision-System ersetzt ADTECH Scara Roboter

Hochgeschwindigkeits- und zuverlässige Delta-RoboterEs istmit panasonic aufbauenServosunterstützt Vision Camera in Produktionslinien

 
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
WENN Sie haben Fragen oder Vorschläge, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir antworten Ihnen, sobald wir können!

TROY Intelligent
Products
Home /Industrial Robot /

Cartesian Robot

/China top tandem press line

China top tandem press line

Tandem Press Line Description: 

1. The use of frequency conversion speed regulation can flexibly match the production speed. 

2. Two optional modes: continuous conveying mode and step conveying mode. 

3. The production line can be stopped through the conveyor line, which is convenient for customers to use. 

4. The belt is made of wear-resistant material. 

  • Item No.:

    TR3S-2400
  • Payment:

    EXW, FOB
  • Product origin:

    China
  • Color:

    White
  • Shipping port:

    ShenZhen
  • Lead Time:

    75
  • Product details


Tandem Press Line description:


Auto panel stamping automation production line, suitable for the in-line production of large and medium-sized punching presses ranging from 400 tons, 600 tons, 800 tons, 1200 tons and 2400 tons. It is the core of stamping and forming of four-door, two-cover, and roof metal components in the automotive industry. equipment.

Its components are: line head unit, including double-station destacking table, magnetic conveying line, servo centering station, rack-type destacking manipulator. Large four-axis multiple handling manipulator in the middle of the line. Unloading manipulator at the end of the line, finished product conveying Line, visual inspection device, control system and system software, etc.

tandem press line

The dual-arm gantry robot is mainly used for the automatic production of large-tonnage presses and hydraulic presses with single machine and multiple molds. With the cooperation of the automatic feeding machine and the end-of-line conveyor line, it can achieve fully enclosed and safe production. It is an excellent equipment for the retrofitting of existing stampes and molds, which can effectively replace labor and achieve safe production. For the design of gantry robot is independent that can perform the automatic production of molds with unequal height and unequal distance. Adjacent two robotic arms use independent control systems, cooperate with each other, and can operate independently, the whole system is flexible and convenient. The control system uses distributed drive technology with a common bus structure and no traditional electrical cabinet. There is less on-site wiring, simple and convenient installation, and high reliability. 

tandem press line

System Description:   

The system includes motion control module, rectifier module, single-axis drive module, dual-axis drive module, I/O module, encoder and other components.  

All modules use glink-II industrial bus protocol with independent intellectual property rights, the modules can be freely matched. The module can directly supply power to external I/O, IP65 protection level, low-energy consumption common bus scheme, direct installation without electricity cabinet, when building a distributed drive control system, wiring is reduced and maintenance is convenient.  

Excellent communication technology, open data interface, gigabit network bus, can meet the high-speed and large-capacity data communication needs of automation system of integration information. 

tandem press line

tandem press line

The control system adopts the self-developed distributed drive control system. Servo drive, motion control, rectifier unit, low-voltage electrical control module, communication module, etc. are integrated into several circuit modules, and the entire electronic control system is installed on the robot beam. Adopt equal-ring network and common bus technology to realize small size and modular assembly. It saves a lot of manpower for electric control assembly, simple wiring on site, maintenance cost is greatly reduced, and reliability is enhanced. The system has the industry leading level. 

tandem press line

tandem press line

tandem press line

It adopts the world's leading glink-II gigabit network industrial bus technology and has completely independent intellectual property rights. Super fast exchange rate is up to microseconds. Due to the fast communication speed, the efficiency of the whole line is increased by more than 30%, and the safety and reliability are enhanced. And it has excellent compatibility, compatible with PROFIBUS, HART and other bus technologies. Gigabit network is the trend of industrial communication in the future, and it is the best communication technology for constructing industrial Internet. 

tandem press line

 The excellent retrofitting solution is for connection production of existing stamping machines. The whole robot is installed on two adjacent stamping machines due to excellent structural design. It can effectively solve the disadvantages of old production lines such as unequal distance of stamping machines, unequal height of molds, and large vibration of the foundation of stamping machines.  The gantry synchronous movement structure can perform lateral movement between the two stamping machines. After the movement reaches the limit of the stamping machine side, it does not affect manual production and manual changing molds. It can also be used in single machine three-dimensional production. 

tandem press line

The robot is installed on the side wall of two adjacent stamping machine. The connected production mode completes the high-speed handling of materials between the two machines (no shuttle is required). It is suitable for many complex situations such as unequal machines and unequal mold heights. The equipment can also be produced in a single-machine multi-station mode, and after being equipped with loading and unloading equipment, it can also be produced automatically on a single line. The suspended structure of the equipment is less affected by the vibration of the foundation of the stamping machines, does not occupy the floor space, the user can easily change the mold, and can flexibly switch to the manual mode for production. 


Equipped with a quick-change end pickup that can be replaced by a single person without tools, the quadruple-speed gantry robot structure is good at large-stroke high-speed handling. 

Using the distributed drive control technology independently developed by TR3S, it integrates functions such as power supply, overcurrent protection, motion control, servo motor drive, and I/O control into several functional modules, which are installed on the robot arm and greatly reduce the cable and construction cost, increase the reliability of the control system and significantly improve the convenience of customers in using and maintaining. 

Use glink-II Gigabit Ethernet industrial bus to communicate with other robots, stamping machines and complete line control systems at high speed, continuous production mode SPM>12. 

tandem press line


Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
TROY Series Desktop Robots for soldering application with Win7 platform friendly to use soldering robot

TROY Series Desktop Robots for soldering application with Win7 platform friendly to use soldering robot

Soldering robots are designed for the factory with electric components assembling such as Samsung, Foxconn, LG and Canon etc.

TROY OEM 4 axis Delta Robot supports vision system replaces ADTECH Scara robot

TROY OEM 4 axis Delta Robot supports vision system replaces ADTECH Scara robot

High speed and Reliable Delta Robots supply. It's build up with panasonic servos. Supports vision camera on production lines

TROY Automatic Soldering Robot/Machine base on Win7 system easy to operation desktop robots

TROY Automatic Soldering Robot/Machine base on Win7 system easy to operation desktop robots

High precision desktop robot, soldering robot are designed for electric components production lines such as Samsung, LG, Foxconn and Canon etc.

High precision 4 axis dispensing robots with double work stations

High precision 4 axis dispensing robots with double work stations

Robot Features: Configure 300ML special silicone barrel Precise glue dispenser, accurate glue application, quick glue reaction Suitable for silicone, yellow glue, white latex, glass glue, sealant, etc. Chemical resistance, strong durability, balanced coating lines At the end of each dispensing cycle, there is a suction force to solve the serious problem of glue drawing.

High precision 3 axis dispensing robots good price

High precision 3 axis dispensing robots good price

Robot Features: Large rotation degree, wide applicability Independent mold opening, aluminum profile molded structure, beautiful appearance Hand-held teaching programmer, programming is quick and easy Dispensing speed and glue amount can be set individually High-precision stepping motor control, precise dispensing track Can be used to dispense space points, lines, arcs, and other arbitrary shapes A variety of dispensing needles, syringes, dispensing valves and controllers to meet different needs

ADTECH Scara Robot ADT-6520 Corresponding To EPSON LS6

ADTECH Scara Robot ADT-6520 Corresponding To EPSON LS6

ADTECH 4 axis SCARA robot arm with high performance and excellent precision.

China Best TIG Welding Robot with Water coolant welder EtherCat bus(10kg 1400mm) CRP control system

China Best TIG Welding Robot with Water coolant welder EtherCat bus(10kg 1400mm) CRP control system

TIG welding robot is designed for thin metal sheet such as alumium or thin steel.

ADTECH FR5215 550mm Arm Length 4 Axis Hoisting Scara Robot

ADTECH FR5215 550mm Arm Length 4 Axis Hoisting Scara Robot

Industrial robot manufacturer in China with cheap price ADTECH FR5215 system 5500mm arm length 4 axis hoisting scara robot with AVS vision system. ADTECH is professional in 4-axis Scara robot R&D, producing and service. For reduce products people cost. More and more robot is used on production line.ADTECH scara robot can replace NACHI,TOSHIBA,etc. Japan brand, It is application for PCBA assembly,screwing loading,packing,etc electrical field.

TROY Palletizing Robot 100kg payload 2100mm warranty longer than abb, kuka, yaskawa

TROY Palletizing Robot 100kg payload 2100mm warranty longer than abb, kuka, yaskawa

The 4 axis industrial robot is designed for palletizing and heavy parts movement

China best MIG welding robot with OTC welder EtherCat bus(10kg 1400mm) CRP control system

China best MIG welding robot with OTC welder EtherCat bus(10kg 1400mm) CRP control system

MIG and TIG welding robot for steel, stainless steel and alumium etc. Laser seems tracking system is available for this robot !

OEM 6 Axis MIG Welding Robot warranty longer than abb kuka yaskawa

OEM 6 Axis MIG Welding Robot warranty longer than abb kuka yaskawa

MIG and TIG welding robot for steel, stainless steel and alumium etc. OEM customers are more than welcome !

Best 6 axis welding robot in China 1850mm working radius warranty longer than abb kuka yaskawa

Best 6 axis welding robot in China 1850mm working radius warranty longer than abb kuka yaskawa

MIG/TIG welding robot can be worked as radius on 1850mm, suitable for chairs or furnitures welding !

Hot Sale 4-Axis Scara Robot to replace EPSON scara robot

Hot Sale 4-Axis Scara Robot to replace EPSON scara robot

OEM Scara Robots are designed for the factory with electric components assembling such as Samsung, Foxconn, LG and Canon etc.

OEM 4 Axis industrial robot for punching machines warranty longer than abb kuka yaskawa

OEM 4 Axis industrial robot for punching machines warranty longer than abb kuka yaskawa

4 Axis Industrial Robots are designed for punching machine, CNC machine feeding applications. OEM customers are more than welcome !

 
Leave a message Leave a message
If you have questions or suggestions, please leave us a message,we will reply you as soon as we can!